Bildmarke und neues Logo vorgestellt

Am 31.12.2020 wurde, zuerst auf Facebook, dass neue Logo von Auto Köhler Hollstadt vorgestellt. Mit dazu, gibt es nun auch eine Bildmarke.
Dazu Michael Köhler: “Wir haben das vergangene Jahr mit dem Lockdown und allen Einschränkungen dazu genutzt, um uns für Euch weiterzuentwickeln. Wir wollten Euch etwas auf die Folter spannen und freuen uns nun, Euch endlich unser neues Logo vorstellen zu dürfen. Wie Ihr alle wisst, habe Ich das Lebenswerk von Wolfgang vor gut drei Jahren übernommen und es konstant auf das digitale Zeitalter vorbereitet. Verständlich, dass wir diese klare Linie auch im Logo sowie dem äußeren Erscheinungsbild weiterführen möchten. Das von Christine und Wolfgang vor 20 Jahren entworfene Logo ist weit über das Rhöner Gebiet hinaus bekannt, strahlt es doch den persönlichen und familiären Charakter von Auto Köhler sowie die Herzlichkeit des Unternehmens aus. Dennoch ist es an der Zeit für etwas frischen Wind und wir hoffen, dass Euch die neue Bildmarke, sowie der abgeänderte Schriftzug ebenso gut gefällt wie uns. Was bleiben wird, ist auch weiterhin die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre bei uns, die Ihr so sehr schätzt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü