Neu- und Gebrauchtwagen (sofort verfügbar)

Du interessierst Dich für einen Neu – oder Gebrauchtwagen? Bei uns bekommst Du Neu – und Gebrauchtwagen, sowie Jahreswagen und Re-Import Fahrzeuge. Neuwagen beziehen wir entweder über einen deutschen Vertragshändler oder als Re-Import direkt beim Importeur.

Unsere Gebrauchtfahrzeuge sind Leasingrückläufer, Mietwagen, Werkswagen der Autohersteller oder aus Rücknahmen großer Autohäuser. 

Was uns hier von anderen abhebt? 

Unser „Concierge-Service mit Sicherheitspaket“.

Wir haben nur wenige Fahrzeuge zum Verkauf auf dem Hof stehen. Die große Palette an Modellen, Farben und Ausstattungen macht es fast unmöglich das passende Fahrzeug auf Lager zu haben. Oftmals weiß man erst nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Wolfgang, welches das richtige Fahrzeug ist. Deshalb ist eine persönliche Beratung für uns sehr wichtig und hat oberste Priorität.

Wir besorgen Dir nach dieser kostenlosen Erstberatung das Auto passgenau nach Deinen Wünschen!

Du kannst Dir dann zu 100% sicher sein, dass dein Wunschauto unfallfrei ist, der Kilometerstand passt, dass Fahrzeug nicht geklaut wurde und keinen Wartungsstau aufweist.


Mercedes-Benz G 350 Ausbau "Wohnmobil", neuer Motor 2019 60Tkm

SUV/Geländewagen/Pickup , Gebrauchtfahrzeug

06.2012
197.800
10.2022
Automatik
155 kW / 211 PS , Diesel
11.2 l/100km * 295 g/km * F
55.000 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Details

Nimm ganz einfach Kontakt mit uns auf!

Menü