Fragen und Antworten

  • Was kostet bei Euch ein Kundendienst für mein Fahrzeug?
Eine Frage die sich nur beantworten lässt, wenn alle wichtigen Daten vorliegen.
Dazu gehört unter anderem die Fahrzeugdaten, der aktuelle Kilometerstand, welche Arbeiten wurden in letzter Zeit durchgeführt, wie wird das Fahrzeug bewegt, Kurz- oder Langstrecken.
Jetzt können wir Dir den Grundpreis für den fälligen Kundendienst nennen.
Zusätzliche Arbeiten wie Bremse, Scheibenwischer oder Reifen würden dann gesondert berechnet.
  • Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Natürlich klassisch per Telefon oder Du kommst direkt bei uns vorbei.
Über diese Website gibt es ein Formular zur Terminvereinbarung, dort kannst Du direkt online eine Anfrage senden.
Du kannst aber auch eine WhatsApp Nachricht an unsere Festnetz-Rufnummer schicken.
Bitte beachte aber, das ein Termin nur gültig ist, wenn dieser von uns bestätigt wurde.
  • Wie erreiche ich Euch außerhalb der Geschäftszeiten bei einem Notfall?
Wir sind bei Unfall oder Panne rund um die Uhr telefonisch für unsere Kunden erreichbar.
Außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du nach der Bandansage, durch drücken der Taste 9, direkt mit unserem Notdienst sprechen.
  • Welche Leistungen bietet Ihr an?
Auf unserer Website siehst Du unsere Leistungen rund um Dein Fahrzeug.
Sollte die eine oder andere Frage offen bleiben, ruf uns einfach an, wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen
  • Welche Autos verkauft Ihr und wo kommen diese her?
Du bekommst bei uns Neu- und Gebrauchtwägen sowie Jahreswagen und Re-Import Fahrzeuge.
Neuwägen beziehen wir entweder über einen deutschen Vertragshändler oder als Re-Import direkt beim Importeur.
Unsere Gebrauchtfahrzeuge sind Leasingrückläufer, Mietwägen, Werkswägen der Autohersteller oder aus Rücknahmen großer Autohäuser.
  • Warum habt Ihr nur wenige Fahrzeuge zum Verkauf auf dem Hof stehen?
Die große Palette an Modellen, Farben und Ausstattungen macht es fast unmöglich das passende Fahrzeug auf Lager zu haben.
Oftmals weiß man erst nach einem ausführlichen Gespräch, welches das richtige Fahrzeug ist.
Deshalb ist eine persönliche Beratung für uns sehr wichtig und hat oberste Priorität.
Wir besorgen nach dieser kostenlosen Erstberatung das Auto passgenau nach Deinen Wünschen!

Nimm ganz einfach Kontakt mit uns auf!

Menü